Acryl & Ich

Mein Name ist Jana und ich verbringe gerne Zeit mit der Acrylmalerei. Jedoch male ich nur, wenn mir danach ist und somit kann es auch zu längeren Pausen kommen.

 

Neben meiner Familie gehören auch Reisen, Tauchen, Sport und Fitness zu meinen Hobbys. Außerdem sind mir eine nachhaltige und vegane Lebensweise sowie soziales Engagement sehr wichtig.

 

Meine Inspiration für neue Bilder kommen meist "über Nacht" oder einfach durch Dinge, die ich sehe oder durch die aktuelle Jahreszeit. Manchmal beginne ich auch mit einem Bild und aus der Grundidee entstehen weitere Ideen und Bilder.

 

 

Ich habe dieses Hobby für mich im Sommer 2011 entdeckt und möchte dazu ermutigen, dass Sie es einfach mal ausprobieren. Alles was man benötigt ist etwas Kreativität, Phantasie und Freude am Malen und Gestalten.

 

Das Schönste ist, die eigenen Ideen umzusetzen und sich dann über das Ergebnis freuen zu können (ist leider nicht immer der Fall). Hinzu kommt die Entspannung und das "vom-Alltag-abschalten", welches sich dabei wie von selbst einstellt.

 

Auch kann man Freunden, Verwandten und Bekannten damit große Freude bereiten und gespannt sein, wie das eigene Werk ankommt.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren!